Videodienste für den Big Screen
Welche Lösungen können Web-Entwickler zuverlässig implementieren um Nutzer auf dem TV-Gerät anzusprechen?
Können Clickable-Objects den Onlineshops zusätzlichen Traffic zuführen?
Objekte oder Produkte, die sichtbare Bestandteile innerhalb eines Videos sind können mit einer Verlinkung versehen werden. Manche TV-Promis dürften schon über neue, eigene Design-Kollektionen nachdenken während mancher Jurist ins Grübeln gerät. … Clickable Objects
App-Entwicklung die Zweite?
Unterschiedliche Lösungen bieten sich für die gezielte Ansprache von Online-Nutzern am TV an. Eine davon sind Apps. Aber: Der Overload der mobilen App-Stores, die problematische Herausstellung der Brands und etwaige Markenstreitigkeiten führen zu einer allseits komplizierten Vermarktung der mobilen Apps. Es stellt sich die Frage ob sich die Entwickler erneut in Abhängigkeit von den App-Store-Betreibern begeben werden. … TV-Apps
TV-optimierte Webseiten mit Bewegtbildinhalten
Fragmentierte Märkte mit unterschiedlichen Anbietern von Betriebssytemen, auf denen Browser oder Apps aufsetzen, dürften manchem Mobile-Entwickler schlaflose Nächte bereitet haben. Responsive Design und Responsive Content könnten auch für den Fernseh-Bildschirm ein Einstieg in ein neues Marktumfeld ermöglichen. … TV-optimierte Webseiten