TV-Content

 Live, Live, Live und dann als VoD

Neben VoD dürfte das Live-Streaming als Hoffnungsträger im TV-Commerce gelten. Hochklassige Events oder Sportveranstaltungen könnten die TV-Nutzer schwach werden lassen. Ein US-Rockkonzert als Auftakt einer Welttournee dürfte bei Fans in vielen Länder für Aufmerksamkeit und Interesse sorgen. … Live Streaming

 

Video On Demand: Free vs. Paid

Der kostenpflichtige Download von Spielfilmen, Konzerten oder Musical-Shows dürfte mit zu den größten Hoffnungsträgern der Branche zählen. Über die Zahlungsbereitschaft und Nutzungsgewohnheiten der Nutzer am TV ist jedoch noch recht wenig bekannt. Immerhin: Erste Erfolge werden im Markt sichtbar … VoD für TV-Nutzer

 

Produkt- und Erklärvideos

Der Markt für Produkt-, Unternehmens- und Erklärvideos führt von der Bedürfnisweckung über technische Detailinformationen bis zur Anleitung im After-Sales-Bereich. Hoffnung machen die gesteigerten Konversionsraten im Online-Shopping, die sich durch hinzugefügte Videos ergeben. … Produktvideos