Marketing on TV

Bewegtbild boomt auf allen Bildschirmen. Die Eignung zur Übermittlung von einprägsamen Botschaften ist unbestritten. Gleichzeitig wird der Kampf um den Nutzer immer intensiver geführt. Eine Vielzahl von interaktiven Marketing-Maßnahmen können Werbetreibende auf dem TV-Bildschirm unterstützen.

Das Teilen von Videos am TV-Bildschirm

Das Teilen von Videos hängt in einem ganz erheblichem Umfang von der Dauer des Videostreams ab. Klar ist: Ohne Viralität haben kostenlose Videos nur geringe Aussichten auf Erfolg. … Video Sharing

Die Rolle des Fernsehers im Multi-Screen Onlinegeschäft

Im Rahmen der Video-Distribution und Syndikation über die verschiedenen Bildschirme scheint der internetfähige TV-Screen bestens geeignet für Traffic-Generierung und Conversion. Entsprechend unkämpft sind die Vertriebskanäle für Content und Native Advertising.  … Distribution

Eignung von Video-Ads für den Big Screen

Video-Ads die am Desktop oder auf dem Tablet-PC wirken, müssen dies am TV-Bildschirm erst noch unter Beweis stellen. Eine der entscheidenden Fragen dürfte stets sein wie viele Personen auf dem Sofa sitzen. Das Content-Advertising könnte vor eine neue Hürde stehen. … Markteignung von Video Ads

Fernseh-Bildschirm
Der TV-Bildschirm bleibt ein zentraler Anlaufpunkt für die Marketing-Maßnahmen der werbetreibenden Industrie.
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